Wir bieten professionelle Übersetzungsdienste

ALGERA bietet seinen Kunden weltweit professionelle Übersetzungen und Sprachendienste. Wir sind einer der meist gefragten Projektpartner, wenn es um Übersetzung, Dolmetschen und Lokalisierung in und aus über 90 Sprachen geht.

Wir sind Ihr verlässliches Übersetzungsbüro, wenn Sie einen Übersetzer für Geschäftskorrespondenz, für Marketingmaterial oder für große Projekte im Bereich Software-Lokalisierung finden wollen. Sie können auf uns und unsere zuverlässigen, effizienten Lösungen zählen. Bei uns bekommen Sie mehr für Ihr Geld, und das immer. Bei allen mehrsprachigen Projekten ist ALGERA der sichere Projektpartner, dem Sie vertrauen können.

Zuverlässig

Wir stehen für zuverlässigen und konsequenten Service, immer und zu 100%.

Vertrauenswürdig

Wir sind stolz auf unseren vertrauenswürdigen Service, Sie können auf uns zählen.

Sicher

Wir arbeiten nur auf Plattformen mit modernster, hoch innovativer Sicherheitstechnologie.

Unsere Leistungen

Übersetzung

Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung und garantieren höchste Qualität in allen Bereichen professioneller Sprachendienstleistung. Wir bieten diesen Service in und aus über 90 Sprachen. Unser Service umfasst zudem die Optimierung der Texte bezogen auf Ihren individuellen Zielmarkt.
»ERFAHREN SIE MEHR«

Dolmetschen

Wir bieten einen umfassenden Dolmetschservice, der Ihre Wünsche vom täglichen Business-Meeting bis zu bedeutenden, internationalen Konferenzen abdeckt. Wir stellen die Ausrüstung und wählen aus unserem Team die jeweils optimal geeigneten Dolmetscher. Die Auswahl orientiert sich am Fachwissen und Ihrem individuellen Anwendungsbedarf.
»ERFAHREN SIE MEHR«

Desktop Publishing (DTP)

Unser professioneller DTP-Service erlaubt Ihnen den optimal zentralisierten Zugriff auf alle Programme und Dienste. Als ergänzendes Leistungsmodul bieten wir die Kombination von Übersetzung mit Formatierung und Druck Ihrer fertig aufbereiteten Geschäftsunterlagen.
»ERFAHREN SIE MEHR«

Lokalisierung von Software

Dieser Servicebereich ist speziell für Softwareanwendungen, die international auf verschiedenen Märkten platziert und optimal adaptiert werden sollen. Wir erstellen eine individuelle Strategie kombiniert mit einem effizienten Workflow, immer unter Berücksichtigung Ihres Budgets und Ihrer Zeitvorgaben.
»ERFAHREN SIE MEHR«

Branchenspezialisierung

Als Branchenführer mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich mehrsprachiger Übersetzungen und Lokalisierung überzeugen wir mit Leistung, die sich an neuesten Standards und innovativer Technologie orientiert. Unser Ziel ist es, Sie mit unserem herausragenden Service zu überzeugen.

Weltweite Recherchen garantieren top aktuelles Know-How zu innovativen Trends in der Branche. Know-How, das wir gern an unsere Kunden durch direkte Anwendung auf deren Lösungsansätze weitergeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets oberste Priorität. Daher ist eine laufende Überprüfung der Qualitätsstandards und die detaillierte Auswertung der Kunden-Feedbacks fester Bestandteil bei allen Prozessen. Wir wollen weiterhin zu den Besten zählen.

Unser Team

Das Team setzt sich aus erfahrenen und versierten Spezialisten zusammen. Neueste Technologien und Tools garantieren, dass wir auch komplexe und große Projekte professionell betreuen. Sie können auf unsere fachlich qualifizierten und hoch motivierten Teammitglieder zählen. Außerordentlicher Service ist Standard.

Optimale Kosten

Unsere Prozesse sind auf eine einzigartige Kostenoptimierung abgestimmt, da komplexe Leistungen gebündelt zur Verfügung gestellt werden. Daher können wir die Erwartungen unserer Kunden zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen. Der zentralisierte Prozessansatz ermöglicht diesen qualitativ hochwertigen Service, stets mit dem Ziel einer Kostenminimierung bei Einhaltung Ihrer Zeitvorgaben.

Offering the Leading Professional Translation Services

ALGERA provides professional translation and linguistic services to clients from all over the world. Completing translation, interpretation and localisation projects in over 90 languages, we have become the most sought after service provider out there.

Whether you require a translator to assist with business correspondence, marketing material or large-scale software localisation, you can count on us to deliver. Our dependable and efficient solutions mean you’ll get the most bang for your buck every time. For all your multi-lingual needs, ALGERA is the partner you can trust.

Consistency

ALGERA delivers top-quality services 100% of the time

Reliability

ALGERA prides itself on providing excellent services within the clients’ deadlines

Security

ALGERA uses the most advanced, cutting-edge security platform available

Our Services

Translations

We offer professional language services in more than 90 languages. Our more than 15 years of experience is your guarantee that we will deliver the highest quality materials in any language adapted for the target market.
»READ MORE«

Interpreting

We offer complete interpretation services from standard business meetings to large international conferences including the supply of interpretation equipment. Team of professional interpreters is always selected based on subject-matter expertise and type of interpretation.
»READ MORE«

Software Localization

If your products contain software that is also designated for international markets we can offer software localization services. We prepare localization plan with individual workflow while respecting your budget and deadlines.
»READ MORE«

Desktop Publishing

We offer professional desktop publishing and formatting services. Profit from the single vendor advantage for complete solution. In combination with our translation services we will produce distribution-ready materials.
»READ MORE«

Industry Specializations

As industry leaders with over 15 years of multilingual translation and localisation experience, we promise to adhere to the latest standards and utilise the most advanced technologies to provide you with outstanding service.

We travel the world to stay informed on the latest industry trends and share that knowledge with our clients by actively implementing new information into their solutions. Customer satisfaction is our top priority. We continually review industry quality standards and customer feedback to make sure we are measuring up.

Our Team

Our team consists of highly experienced and accomplished professionals. We use state-of- the-art technologies and tools to help us manage large scale and complex projects. We believe that only highly qualified and motivated employees will ensure the highest quality service and overall quality.

Costs Optimalization

We use our unique cost optimization approach based on mutual cooperation in establishing individual workflow resulting in satisfying client’s needs within the established budget. Centralized purchasing of complex services allows our clients to benefit from permanent excellent quality, meeting the deadlines and overall vendor cost reduction.